Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ringeltaube
© Werner Buschfeld
Ringeltaube
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201769/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201769/image.jpg
Ein frohes neues Jahr an alle.
Im Moment probiere ich mein altes Novoflex an meiner neuen EOS 40D aus und habe einen Morgen frierend in der Ansitzhütte im elterlichen Garten verbracht. Ausgerichtet hatte ich die Futterstelle in "Amseldistanz", als ich plötzlich das Fittichsausen einer Taube hörte, worauf der Sucher im nächsten Moment ziemlich ausgefüllt war mit Federn. Also blieb mir nichts anderes übrig, als ein Portrait zu versuchen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.2 kB, 472 x 709 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D
Novoflex Noflexar 5,6/400mm Dreilinser
Stativ
Ausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 171 durch Gäste, 486 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→