
Gestern Abend erhielt ich einen Anruf von meinem Orni-Vorsitzenden Peter Tischler: ein Seetaucher befindet sich in der Stadt. Hier ist er. |
|||||||
Autor: | © Erich Greiner | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2008-12-22 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | gavia stellata, jugendkleid, sterntaucher | ||||||
Rubrik Vögel: |
DIR gehört der Dank, dass ich diesen Taucher nun auch einmal live sah und fotografieren konnte. Die kleinen Punkte in Sachen Schärfe und vor allem Lichtverhältnisse sind längst vergessen, weil durch neue Szenen "ersetzt". Gelle?
Die nochmalige Rückkehr zum Sterntaucher war eine gute Entscheidung, die Erlebnisse waren ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!
Ganz herzliche und liebe Grüße an Dich und Conny nach Halle
sendet dir Oli und Familie
DEN musste ich aus "unbekannten Gründen" doch glatt gleich als erstes aus der Startseite rauspicken - ich weiß gar nicht wieso...?
Sieht gut aus, schönes Vorweihnachtsgeschenk so ein seltenes Foto (für Dich noch mehr, aber auch für mich als Betrachter).
Ich gratuliere ebenfalls, denn selbst wenn man den Ort kennt, an dem einer "sitzt", so garntiert das in keiner Weise ein ansprechendes Fotoergebnis! Hätte selbst gerne so ein Foto von ihm.
Leicht überschärft und evtl. durch Tiefenanhebung etwas "grieselig" im dunklen Gefieder, aber das ist sehr nebensächlich.
Gefällt mir gut, Danke fürs Zeigen.
Grüße, Thorsten
Eine Bel.Korrektur von -0,66 hätte hier noch etwas besser gewirkt, aber wem schreib' ich das

Gruß
Ralf
Eigentlich stimmt alles, ich überlege nur, ob ein engerer Schnitt vorallem unten noch eine Verbesserung bringen würde...
Und den harten Lichtpunkt im Auge würde ich noch ganz vorsichtig weichbügeln...
Glückwunsch zu dem Schuss,
Toph