Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Windstiller Schneefall...
...leider nicht in diesen Weihnachtstagen
Hallo, ich verkaufe mein 70-200. Das Objektiv habe ich 2011 bei Foto Koch gekauft. Rechnung habe ich auch noch. Der Zustand ist gut, alles ohne Kratzer usw. Der Lack hat hier und da wirklich ganz, ganz kleine Abplatzer. Preis: 1500€ VHB Bei Interesse oder wenn ihr Bilder wollt einfach melden. Gruß Daniel
Mehr hier
Ein Maennlein steht im Walde ...
Fliegenpilz in der Nachmittagssonne im Wald bei Kehlheim
Verkaufe Nikon AF-S NIKKOR 200–400 mm 1:4G ED VR II Sehr guter Zustand da wenig gebraucht Mit allem Zubehör, Originalverpackung und Arca-Swiss-kompatible Objektivplatte Preis: VB 4700,- Viele Grüße Jürgen
Mehr hier
„Weißstirn-Schwatzvogel“
Nach dem Gelbstirn-Schwatzvogel hier noch der Weißstirnige. Er ist mir in Strandnähe auf Manly, der beliebten Halbinsel von Sydney begegnet. Wie sein gelbstirniger Verwandter gehört er zur Familie der Honigfresser und soll in kleineren bis zu Trupps von mehreren hundert Vögeln von Nord- bis Südost-Australien vorkommen. BGE
Hallo, traurigen Herzens muß meine Lieblingslinse zur Finanzierung eines anderen lang gehegten Traumes weichen, daher biete ich Sie wie folgt an: Nikon AF-S 200 2.0 VR inkl. Tasche, Deckel & Elefantenkondom, also praktisch der komplette Original Lieferumfang. Die Linse ist in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen, voll Funktionstüchtig und gut 2 Jahre alt. Preis: 2.890 EUR zzgl. Versandkosten oder Abholung in Münster inkl. Kaffe Bei Interesse bitte PN oder Mail unter sp@poepping.de Gr
Mehr hier
Ich verkaufe das angegebene Objektiv. Es ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich es in 12/2007. Preisvorstellung 1280Euro Bei Interesse bitte Kontakt per E-Mail: georg.dick _at_ web.de Gruß Georg
Mehr hier
Jubiläums-Blume
Ich danke allen die mir bei den 199 vorherigen Bildern ehrliche Kritik gegeben haben und so aktiv in meiner fotografischen Entwicklung eingegriffen haben. Ich durfte bis jetzt wirklich viel lernen, danke euch!

Verwandte Schlüsselwörter