Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bääääääähhhhhh
© Martin Tscherner
Bääääääähhhhhh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/394/1972995/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/394/1972995/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-06
MT ©
Das erste Mal, daß ich bei einem meiner Bilder wirklich lachen mußte. Versteckt im Gras und zwischen mir und dem Motiv ein kleiner Wassergraben. Recht weit weg, entdeckte ich den Bock in einer Wiese, die über und über mit Pusteblumen bedeckt war. Wie sehr wünschte ich mir, daß der Rehbock näher und damit in gute Fotodistans an mich herankommen würde. Er kam, und schien mich sogar entdeckt zu haben. Er blieb mehrere Male stehen und schaute in meine Richtung. Aber die Neugier, schien stärker gewesen zu sein. Er näherte sich mehr und mehr, und mir gelang eine schöne Fotoserie. Aber erst zuhause angelangt, und beim durchschauen meiner Bilder, entdeckte ich diesen herrlichen Schuß.
Martin Tscherner
Technik:
Nikon D500, Nikkor 500mm f5.6 PF, aufgenommen mit 1/3200s, f 5.6, ISO 640 und einer Belichtungskorrektur von -0,3
Größe 105.4 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 56 durch Benutzer91 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: