Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glück
© Michael Gerlach
Glück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/196650/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/196650/image.jpg
...muss man auch haben als Fotograf, zu diesem Bild kam ich gestern wie die Jungfrau zum Kind.
Dieser Eivogel flog gestern an mir vorbei, nachdem ich schon im Begriff war, nach Hause zu gehen.
Ich musste aufgrund der Äste im VG manuell fokussieren, die Kamera war dabei auf das Einbein aufgestützt.
Das zu sehende Bild ist das zweite Bild einer Belichtungsreihe mit der Bel. Korrektur von -1, weshalb das Bild auch um ca. 1 2/3 Stufen aufgehellt werden musste, mit einer richtugen Belichtung (ca. 1/400s) wäre er wohl aber auch nicht Scharf geworden.
Das Bild hier sehe ich lediglich als Schnappschuss, allein der Moment zählt auf diesem Bild.
Ich hoffe einmal ein ähnliches Bild in überzeugenderer Qualität machen zu können, ich hoffe bis dahin findet ihr auch an diesem hier Gefallen!

Viele Grüße, Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.0 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
40D; Sigma 100-300 bei f/5,6; ISO 200; 1/1250s; MF; stark aufgehellt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 117 durch Gäste, 625 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel: