Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein kalter Morgen am See
© Stephan Hahn
Ein kalter Morgen am See
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/391/1959394/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/391/1959394/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-12
SH ©
Heute mal ein Bild auf dem die beiden Minis (Zwergtaucher) nicht im Vordergrund stehen, sondern die für mich tolle Lichtstimmung, die heute Morgen am See herrschte als die Nebel nach kalter Nacht aufstiegen und die Sonne sie und das Schilf anstrahlten, ich hoffe es kommt etwas rüber. Eigentlich habe ich die Dommel im Flug bei dem Licht erwischen wollen, aber daraus wurde nichts.

Grüße Steve

Technik:
OM-1, M.150-400mm F4.5 at 150 mm, ¹⁄₁₂₅₀ Sek. bei ƒ / 4,5, ISO 400
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.3 mB 2560 x 1441 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Bild der Woche [2022-11-14]
Bild des Tages [2022-11-24]
Ansichten: 222 durch Benutzer482 durch Gäste
Rubrik
Landschaften: