Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Besuch am Morgen"
© Lothar Roettenbacher
"Besuch am Morgen"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/388/1940523/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/388/1940523/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-04-22
LR ©
Hallo zusammen,

im Gegensatz zu meinem letzten Foto in dieser Rubrik ist dieses hier "Wildlife", sofern ich unseren Garten so bezeichnen darf.
Ich hab sie bei meinem morgendlichen Rundgang entdeckt und sie war so freundlich, solange zu warten, bis ich die Kamera startklar hatte. Als ich dann bäuchlings vor ihr lag, war aber nach 2 Bildern Schluss und sie verschwand im Gestrüpp.
Übrigens war dieses Exemplar eines der wenigen bei uns, denen die Katzen noch nicht den Schwanz gekostet haben.
Andere Eidechsen sieht man eh schon lange nicht mehr. Mich macht das ziemlich sauer.

LG Lothar

Technik:
NIKON D850, AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
1/640s, F/3.2, ISO 400, 105mm (etwa 157mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.2 mB 1400 x 932 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 32 Zeigen
Ansichten: 37 durch Benutzer52 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: