Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Trio Kardenale
© Dirk Stelzer
Trio Kardenale
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/38/193422/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/38/193422/image.jpg
Endlich schaffe ich es mal wieder ins Forum :-) Mein PC hat eine Macke und das original JPG habe ich von einem anderen PC aus minimal bearbeitet (schärfen und entrauschen). Die Aufnahme von den schönen Karden stammt von letzter Woche. Da sie mittags entstanden ist und die Sonne sehr kräftig war, ich aber die Karden als schöne Silhouetten vor nicht total überstrahltem Himmel ablichten wollte, kam ich nicht umhin, die Kamera belichtungstechnisch an ihr Limit zu bringen (maximal negative Belichtungskorrektur + kürzestmögliche Belichtungszeit). Ich hoffe euch gefällt das Bild und wünsche mir natürlich auch kritische Meinungen!

LG, Dirk

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 135.5 kB, 502 x 750 Pixel.
Technik:
D200 * Nikkor 50/1.8 * freihand * f/5 * 1/8000 Sek. * -5 LW * kein Schnitt
Ansichten: 122 durch Gäste, 329 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→