Wiesen-Storchschnabel (Geranium pratense)
© Andreas Herrmann
Wiesen-Storchschnabel (Geranium pratense)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/38/192351/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/38/192351/image.jpg
Mit diesem Bild möchte ich mich hier im Forum vorstellen. Natur - Tiere, Pflanzen, Landschaften - auch Stadt und Dorf sind eine Leidenschaft von Kindesbeinen an. Fotografie gehörte immer mehr oder weniger dazu. Mit dem Einstieg in die digitale Fotigrafie, vor gut zwei Jahren, hat sich das wesentlich "verschlimmert".

... für mich Tiefländer immer wieder eine Freude ist der im Hügel- und Bergland so allgegenwärtige Wiesenstorchschnabel, eine wahre Prachtpflanze. Die Rückansicht der Blüten enthält uns zwar die Details des Blüteninneren vor, ist bei der Gattung aber oft farbenfroher.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 105.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Bridge-Kamera FUJI Finepix S5600, 1/500s, F 6.4, Programmbelichtung mit 2/3 Unterbelichtung; Ränder beschnitten
Ansichten: 113 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→