Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Adler vs Schwein Nr.3
© Normen Bassing
Adler vs Schwein Nr.3
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/383/1918749/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/383/1918749/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-04-09
NB ©
Vielen Dank zur Wahl Bild des Tages von meinem ersten Bild der Serie.... Habe ich mich sehr drüber gefreut...

Hier mein letztes Bild dieser Szene.. Dazu noch mein Lieblingsbild ....
Ich teile die Meinung nicht das das Schwein erblindet ist, dafür ist es einfach viel zu lange in voller Geschwindigkeit durch das ganze Gebiet gerannt, ohne zu stürzen.. Neben der Wiese ist es über einen kleinen Damm über die Strasse direkt in einen kleinen Kanal durch einen Zaun und wieder über die Wiese. Aber das werden wir ja leider nie erfahren...
Für mich bleibt es eine einzigartige Begegnung mit 3 schönen Bildern und einer tollen Geschichte.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...

Bleibt Gesund und habt viel Spaß in der Natur...

Technik:
NIKON D6, AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR
1/800s, F/5.6, ISO 5000, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.9 mB 3000 x 1816 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Bild der Woche [2022-04-25]
Ansichten: 175 durch Benutzer521 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.