Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Hornfliege“
© Erich Greiner
„Hornfliege“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/381/1905496/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/381/1905496/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-25
EG ©
Eine Aufnahme aus dem letzten August: m.E. eine Hornfliege, wovon es allein in Deutschland 83 Arten geben soll. Mir ist sie erstmals vor die Kamera gekommen und für eine genaue Bestimmung sehe ich mich außer Stande. Vielleicht gibt es ja jemand, der weiterhelfen kann, das würde mich freuen. BGE
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
1/250s, F/8, ISO 1000, 180mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Größe 684.3 kB 1500 x 1001 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 43 durch Benutzer100 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.