Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wildlife mit erhöhtem Puls
© Siegfried Dittmann
Wildlife mit erhöhtem Puls
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/377/1885302/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/377/1885302/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-28
SD ©
Ein Highlight während unseres Gambia-Urlaubs war diese Begegnung. Auf einer kleinen Tour ins Landesinnere besuchten wir die "Lamin Lodge". Sie liegt an einem Sumpfgebiet der Mündung des Flusses Gambia.
Einheimische Führer wussten wo man Krokodile sieht, so ließen wir uns führen.
Es waren tatsächlich mehrere Echsen zu bestaunen. Einer der jungen Einheimischen forderte uns auf dem einen Tier näher zu kommen. Dabei entstand diese Aufnahme.
Ganz wohl war mir nicht als ich davor hockte und mein Augenmerk von ihm auf meine Kamera lenken musste. Man weiß ja nie! Da ich euch heute dieses Bild zeigen kann, ist alles gut ausgegangen.
Ich habe sogar eine Aufnahme wo meine Frau das Tier am hinteren Rücken berührt. Ich tat es später auch. Es fühlt sich an wie raues, trockenes Totholz.
Technik:
HP oj5600
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 339.8 kB 1143 x 764 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 62 durch Benutzer151 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietGambia
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.