Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frostiger-Hochnebel-"Sonnen"aufgang
© Willi Gaier
Frostiger-Hochnebel-"Sonnen"aufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1883643/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1883643/image.jpg
So langsam wird es wirklich Winter.
Von heute Morgen. Das Wetter machte mir einen dicken Strich durch die Erwartung. Die ganze Nacht durch war es klar und ich rechnete mit einem (hoffentlich) schönen Sonnenaufgang. Doch eine dreiviertelstunde vor Sonnenaufgang zog es zu. Leichter Nebel (leider zu wenig) am Boden und Hochnebel weiter oben. Für ein, zwei Minuten war dann die Sonne als leicht heller Fleck zu erahnen, dann war wieder alles grau in grau.
Kalt war's......

LG

Willi

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.4 mB, 1200 x 1200 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 75 mm f/--
Blendenvorwahl, -0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Ansichten: 58 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.