Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
An trüben Novembertagen
© Peter Spangenberg
An trüben Novembertagen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1883486/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1883486/image.jpg
... bin ich, sicher wie viele von Euch, dabei, die Fotos des Jahres nochmal zu "sondieren". An diesem Fuchsbau, der sich keine 100 Meter vor meiner Haustür befand, habe ich heuer freilich viele Stunden, auch erfolglose, zugebracht. Er lag am Rande eines Rapsfeldes. Anfangs konnte ich da noch bequem, im Feld auf meinem Hocker unter`m Tarnzelt ansitzen :-) Aber der Raps wächst bekanntlich schnell. Dann hieß es: Stehen unter`m Tarnumhang. Schließlich stand ich auf einer Getränkekiste, um noch "Schußfeld" auf den Bau zu haben. In dieser Zeit entstand dieses Foto vom Jungfuchs, den ich irgendwie besonders in mein Herz geschlossen hatte, weil er sofort an seinem leicht lädiertem linken Ohr erkennbar war. Ich hoffe, daß kommendes Jahr wieder an gleicher Stelle Jungfüchse anzutreffen sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 1500 x 1070 Pixel.
Technik:
Canon EOS R5, 500.0 mm
1/4000s, F/4, ISO 640, 500mm
Blendenvorwahl, mamnueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 72 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: