Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fasan im Anmarsch
© Markus Foelling
Fasan im Anmarsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1883434/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1883434/image.jpg
Eingestellt:
MF ©
Eigentlich hatte ich mich auf die Lauer gelegt, um Rabenkrähen und Dohlen zu fotografieren. Dazu diente eine Fotoversteck am Waldrand zu einem abgeernteten Maisfeld, auf dem noch einiges zu holen war, wie ich tags zuvor an den Mengen schwarzer Rabenvögle beobachten konnte. Es blieb allerdings still, ein paar Buchfinken, aber die Krähen hielten sich arg zurück. Und irgendwann stolzierte Herr Fasan einmal quer durch das Bild, genauso, wie ihr es hier sehen könnt – und jetzt hat er es bis hier her ins Forum geschafft, nicht schlecht Herr Fasan! Ich finde, er hat es sich verdient, oder?
Technik:
1/1250s, F/5.6, ISO 800, 800mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 676.7 kB 3000 x 2000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 42 Zeigen
Ansichten: 70 durch Benutzer135 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: