Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... in der Dämmerung ...
© Günter Sickert
... in der Dämmerung ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1882404/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1882404/image.jpg
Nach meiner ersten Begegnung mit dem Seeadler habe ich schon mehrmals an der Sichtungsstelle nach ihm gesucht, leider erfolglos, auch gestern wieder. Auf dem Rückweg, schon fast in Wittenberg in der beginnenden Dämmerung konnte ich noch einen Falken beim Mäuseverzehr ablichten. Als ich die Kamera etwas seitlich bewegte erkannte ich das Seeadler Paar mitten auf der flachen Elbwiese. Langsam versuchte ich näher zu kommen wobei der Erste sofort aufflog, der Zweite beobachtete mich und ich konnte bis auf ca. 100m heran kommen (Wiese ohne Deckung). Die entstandenen Fotos waren aber leider durch die fortschreitende Dämmerung wieder nicht optimal, zeige sie aber trotzdem in der Hoffnung auf ein besseres Foto irgendwann. Hatte schon einmal unterwegs ein schlechtes Foto am Himmel gemacht, bin mir da aber nicht sicher ob es ein Bussard oder Seeadler ist, ich hänge es einmal an.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 662.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS R6, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014 +2x
1/25s, F/13, ISO 2500, 1200mm
Blendenvorwahl, -1.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 79 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Rubrik
Vögel: