Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Kennicot- Gletscher ...,
© Vera Schalberger
Der Kennicot- Gletscher ...,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1880712/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1880712/image.jpg
...... entsteht als 35 km langer Talgletscher unterhalb des Mount Blackburn/ Wrangell- Nationalpark in Alaska. An manchen Stellen ist er bis zu 4,4 km breit. ( siehe Anhang )
Er endet bei der Ortschaft McCarthy, wo sich außer Elchen und Bären kaum noch jemand " gute Nacht " sagt, denn dieser Ort ist seit der Stillegung der dortig ansässigen Kupfermine im Jahr 1938 quasi eine Geisterstadt mit nur noch 28 Einwohnern- im Sommer!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 630.0 kB, 1200 x 793 Pixel.
Technik:
NIKON, 18.0-105.0mm
1/320s, F/9, ISO 100, 22mm (etwa 33mm Kleinbild)
Automatische Belichtung
Ansichten: 80 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.