Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Köpfchen in das Wasser - Schwänzchen in die Höh~
© Falco Beutler
~Köpfchen in das Wasser - Schwänzchen in die Höh~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1879164/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1879164/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-17
FB ©
und doch keine Ente. Sondern unser einziger Singvogel der aktiv taucht. Hier wurde mal kontrolliert was unter Wasser so los ist und kurz danach war sie auch schon in den "Untiefen" des Flusses verschwunden.
Ein absolut faszinierender Vogel und eine absolute Freude diese Vögel fast jeden Tag beobachten zu können.
Technik:
NIKON D500, 600.0 mm f/4.0
1/400s, F/5.6, ISO 1000,
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 373.1 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 111 durch Benutzer211 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: