Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Ästige Stachelbart
© Siegfried Dittmann
Der Ästige Stachelbart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1876469/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1876469/image.jpg
Der Ästige Stachelbart wächst auf den Stämmen sehr morscher Laubbäume. Er ist meist auf Buchen zu finden, kommt jedoch auch auf anderen vor. Er ist sehr selten.
Ich fand ihn zum ersten mal. Leider war der Stamm auf dem er wuchs und auch der Pilz, am nächsten Tag von Wildschweinen komplett zerlegt worden.
Mein nächstes Bild wird ihn in einer anderen Perspektive zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-04
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 501.0 kB, 1993 x 1295 Pixel.
Technik:
Panasonic
Programmautomatik, -0.66 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 50 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.