Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Profiteure...
© Rainer Deible
Profiteure...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1872969/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1872969/image.jpg
...des verregneten Sommers waren bei uns eindeutig die Unken. Nachdem in den letzten Jahren kaum Nachwuchs zu sehen war, entstanden diesen Sommer unzählige kleine Pfützen im Wald und auf den Wiesen die kräftig als Laichgewässer genutzt wurden. Jede Menge kleine Unken waren im September unterwegs, wohl um sich auf die Suche nach einem Winterquartier zu begeben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 660.7 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, 60mm
1/200s, F/5.6, ISO 1000, 60mm (etwa 120mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 56 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.