Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dann will ich auch mal: Sonnenaufgang in der Heide
© Peter Lütkes
Dann will ich auch mal: Sonnenaufgang in der Heide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867572/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867572/image.jpg
Die Westruper Heide nahe Haltern und damit nahe Ruhrgebiet hat sich vom Geheimtipp zum Hotspot gemausert. Ich war fünf, sechs Mal dort bei der Heideblüte, jedesmal (auch unter der Woche) mindestens 30 Fotografen, mehr Technik zu bestaunen als bei der Photokina (gibt es ja auch nicht mehr :-)). Aber: es wird ja immer über überlaufene Hotspots gemeckert, oft auch zu Recht. Hier war es eigentlich immer so, dass es trotz (oder gerade) der vielen Fotografen eine entspannte, ruhige Atmosphäre war. Keiner hat sich gegenseitig ein Bild weggenommen, wenn die Filter-Fotografen ihre Langzeitbelichtung machten, hat man eben gewartet, ein kleines Schwätzchen gehalten usw.
Alles in allem geht also auch "überlaufener Hotspot"!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 407.4 kB, 3000 x 2000 Pixel.
Technik:
NIKON Z 7, NIKKOR Z 70-200mm f/2.8 VR S
1/640s, F/10, ISO 800, 165mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 71 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften: