Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

a bit scary

a bit scary
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** ****
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1862929/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1862929/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-14
CW ©
diese Spinne zu fotografieren kostete mich doch einige Überwindung, da gerade zur Zeit meine Ängste recht stark sind und durch Spinnen besonders getriggert werden. Je nach Spinnenart konnte ich durch die Fotografie mich mit manchen schon etwas anfreunden (so lange sie außerdem nicht in meiner Wohnung sind!) - die hier gehört aber doch eher zu den noch schwierigen - hängt vermutlich v.a. vom Körperbau und der Größe ab.

Die gelben behaarten Beine im Gegenlicht fand ich aber fotografisch dann doch so toll, dass ich mich überwand und sozusagen eine Konfrontationstherapie machte... - hab auch mehrere Varianten - im Anhang ist noch ein anderes.

Welche Art es ist, kann ich leider nicht ergoogeln, da ich da von Spinnenfotos überschwemmt werden würde, was dann eindeutig zu viel wäre Bild: Skeptisches Gesicht

Technik:
Canon EOS 90D, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/250s, F/6.3, ISO 100, 100mm
beschnitten
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 555.0 kB 700 x 999 Pixel.
Ansichten: 43 durch Benutzer146 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: