Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Baybynatter
© Martin Hainz
Baybynatter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1861748/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1861748/image.jpg
Durch den vielen Regen führt das meist trockenen Bächlein vor der Haustüre diesen Sommer oft Wasser.
So konnte ich dort zum ersten mal Libellen sehen und gestern habe ich dieses Baby von der Straße gepflückt.
Ein schlechter Platz für ein Sonnenbad, hier liegt sie auf einem Stein im Garten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, OLYMPUS M.40-150mm F2.8
1/250s, F/2.8, ISO 500, 120mm (etwa 240mm Kleinbild)
Ansichten: 54 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.