Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Mantis betropft*
© Benutzer 107641
*Mantis betropft*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1860461/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1860461/image.jpg
Eingestellt:
B1 ©
Da hatte es in der Nacht geregnet und deshalb war sie noch voller Tropfen.
Als ich sie gefunden habe waren interessanterweise die Flügel etwas offen so als ob sie kurz zuvor geflogen wäre. Bild: Pixelzähler Oder sie hat das zum Flügeltrocknen getan. Ich weiß das sie recht gut Fliegen können, aber ich hab bis jetzt noch keine mit offenen (in dem fall leicht geöffneten) Flügeln gesehen.
Technik:
E-M1X
ISO 640
40-150mm
150mm
1/125s-1:5,6
-0,3LW
Halm gestempelt!
Bearbeitung Gestempelt
Größe 376.9 kB 769 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 20 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer126 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: