Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenfresser
© Wolfgang Marwedel
Bienenfresser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1859598/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1859598/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-24
WM ©
an einer ganz anderen Stelle. Letzt war ich von Niedersachsen zur Schweiz unterwegs und habe an dieser Stelle halt gemacht. Damals war ich schon mal da und man konnte weiter hinten fotografieren, da waren die schön freigestellt und man hatte die Sonne von hinten. Jetzt ist es nicht mehr so schön da, meißt ist immer was im Weg, dann steht da noch ein Schils, 20 Minuten darf man vor der Wand stehen, dann muss man den Platz räumen wenn andere warten.
Meine Stelle bei uns in der nähe ist Gold wert, man kann schön freigestellt fotografieren so lange man will.
Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, 600mm
1/1000s, F/4.5, ISO 1600, 600mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Teilbild-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 337.7 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 23 Zeigen
Ansichten: 74 durch Benutzer131 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: