Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ummppfff......Bauchlandung
© Willi Gaier
Ummppfff......Bauchlandung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1853822/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1853822/image.jpg
So sah es jedenfalls aus:-D

Diese Wildbienchen klettern über die Blüten und suchen sich hier Übernachtungsplätze.

Was sie allerdings an ihrem "verlängerten Ende" hinterlässt, erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich hab's erst auf dem Bild entdeckt. Keine Ahnung ob das wirklich ähm, ja nun.... ist!??

LG

Willi

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.0 mB, 1900 x 1268 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 125 mm f/5.6 (?)
Blendenvorwahl, -0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Ansichten: 33 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: