Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
tiefstehende Morgensonne + morgendlicher Tau = Sonnentau
© Norbert Hofmann
tiefstehende Morgensonne + morgendlicher Tau = Sonnentau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1852330/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1852330/image.jpg
Mittlerer Sonnentau im Morgenlicht.
Mein zweites Bild (nach einem Mini-Laubfrosch)aus der "Serie" "verfälschte Dimension". Vor einem Jahr hatte ich einen Freund zu einem Standort mit Sonnentau mitgenommen. Es war seine erste Realbegegnung. Er war völlig überrascht, wenn nicht enttäuscht, dass diese berühmte "fleischfressende Pflanze" nicht größer ist als die Handfläche eines Kleinkindes.

Einmal mehr wurde mir klar, dass unsere Close-ups aus der Makrowelt für viele Betrachter die Realität ein wenig verzerren.

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 616.5 kB, 1620 x 1080 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, EF24-105mm f/4L IS USM
1/200s, F/16, ISO 800, 73mm
Zeitvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
0.45m Distanz
Ansichten: 35 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: