Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es gibt keine Eisvögel mehr...
© Benutzer 1283407
Es gibt keine Eisvögel mehr...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1850230/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1850230/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-29
HG ©
Es ist traurig aber es scheint wirklich so als hätte der kalte Wintereinbruch im Februar auch im Spreewald die gesamten Bestände hinweggerafft. Nicht einen Einzigen konnte ich in der letzten Zeit auf meinen ausgedehnten Touren auf dem Wasser entdecken. Und Allen die man fragt, geht es genauso. Wie sieht es denn bei euch aus? Damit der schöne Vogel nicht ganz in Vergessenheit gerät, hier mal ein Bild von 2019. Da war die Eisvogelwelt noch in Ordnung.
Technik:
NIKON D850, 200.0-500.0 mm f/5.6
1/640s, F/6.3, ISO 1000, 500mm
Manuelle Belichtung
3.98m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 517.2 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 87 durch Benutzer209 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.