Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ringelnatter (Natrix natrix)
© Marko Oettel
Ringelnatter (Natrix natrix)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1846562/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1846562/image.jpg
Hallo bei einem Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz endeckte ich einen kleinen Teich voll mit Ringelnattern. Da wir auf einer Wanderung waren, hatte ich nicht viel Zeit zum Fotografieren. Es war sehr warm an diesem Tag und man konnte die Schlangen kaum verfolgen mit dem Focus. Ein paar Bilder sind für meine Verhältnisse gut geworden.

Gruß Marko

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.5 kB, 1437 x 961 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
1/4000s, F/6.3, ISO 12800, 600mm
Zeitvorwahl, -0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
9.82m Distanz
Gestempelt: ?
Ansichten: 59 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSachsen
Rubrik
Amphibien und Reptilien: