Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Touristen Orchideen
© Siegfried Dittmann
Touristen Orchideen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1843759/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1843759/image.jpg
Hier war mir wichtig die Ruine des alten Bunkers mit in den Hintergrund zu bekommen. Ein paar der Orchideen wurden bewusst am Rad- und Wanderweg angepflanzt. So soll vermieden werden, dass die Touristen in die Eingezäunten Flächen eindringen. Erst vor 3 Tagen habe ich einen Weidezaun gespannt, damit die Pflanzen nicht zertreten werden. Es gibt sooooo viele Menschen die blind in der Natur unterwegs sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-01
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.3 kB, 647 x 912 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/5000s, F/3.2, ISO 400, 9.12mm (etwa 25mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 27 durch Benutzer, 43 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→