Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Miniatur-Wunderland
© Peter Spangenberg
Im Miniatur-Wunderland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1842729/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1842729/image.jpg
In den vergangenen 10 Tagen hat sich die Größe der Sonnentaublüten auf 10 mm verdoppelt. Die Anzahl der Mücken scheint sich hingegen vertausendfacht zu haben ...

Mit dieser Einstellung habe ich versucht, je eine Blüte in Drauf- und Seitenansicht in die Schärfenebene zu bekommen und zu zeigen, wie grazil diese phantastischen Gebilde sind.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 773.5 kB, 1300 x 845 Pixel.
Technik:
Canon EOS R5, 100.0 mm Makro
1/50s, F/5, ISO 250, 100mm
Blendenvorwahl, manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 59 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze: