Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
'Bock' zur goldenen Stunde
© Alletha Münker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1836542/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1836542/image.jpg
Heute früh -ich hatte bock zur goldenen Stunde ;-) - habe ich mich erneut über die wundervolle Begegnung mit mehreren Rehen/Böcken auf den Auewiesen in unserer Region gefreut. Explizit darüber, dass dieser eine Bock immer weiter auf mich zukam- immer wieder auch mit Nase und Zunge suchend. So kam er in das volle goldene Licht und wurde von hinten von der aufgehenden Sonne angestrahlt. Ich war wieder ohne nennenswerte Tarnung außer der Kleidung. Die Windrichtung war hilfreich. Er ließ sich reichlich ablichten- die Entscheidung für ein (!) Bild fiel schwer ;-)
Habt einen schönen Sonntag Abend,
Alletha
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.9 mB, 1920 x 1278 Pixel.
Technik:
NIKON D7500, 150-600mm f/5-6.3
1/250s, F/6.3, ISO 360, 600mm (etwa 900mm Kleinbild)
Zeitvorwahl, Manueller Weißabgleich, Spot-Messung
in der BEA den Bock etwas abgewedelt, das Bild insgesamt minimal aufgehellt
Ansichten: 56 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.