Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ich hab Dich im Blick
© Alletha Münker
ich hab Dich im Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1836004/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1836004/image.jpg
Ich möchte hier eine Aufnahme zeigen, für deren Entstehungsmoment ich immer noch sehr dankbar bin. Die Rehböcke waren zunächst aus den Büschen gesprungen, die ich passierte. Nach einer Weile drehte ich mich um und da sah ich sie- sie übten sich spielerisch im Kräftemessen. Sie haben eine ganze Weile ein Schauspiel geboten, während der eine Bock immer wieder zu mir schaute. Der Wind stand günstig, mein Geruch wurde in eine andere Richtung weg getragen. Es war ungeplant- ich war ohne nennenswerte Tarnung - nur meine Kleidung wie immer angepasst an die Umgebung...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.8 mB, 1920 x 1279 Pixel.
Technik:
NIKON D7500, 150-600mm f/5-6.3
1/400s, F/6.3, ISO 250, 600mm (etwa 900mm Kleinbild)
Ansichten: 67 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.