Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Die Kleine“
© Erich Greiner
„Die Kleine“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834151/image.jpg
Das Weibchen der Kleinen Goldschrecke kann bis zu 2,6 cm groß werden. Ob sie diese Größe erreicht hat, kann ich allerdings nicht sagen. Von Anfang Juni bis in den September hinein ist sie anzutreffen. Ich hoffe, sie richtig bestimmt zu haben. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 665.1 kB, 1319 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
1/1250s, F/5.6, ISO 200, 180mm
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 36 durch Benutzer, 48 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→