Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Nachtrag...
© Jutta Kalbitz
Ein Nachtrag...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824957/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824957/image.jpg
Der Tod eines Menschen wie Gunnar, der uns wichtig war, ist immer wieder Anlass inne zu halten.
Oft wird uns erst dann bewusst, was für eine Lücke er hinterlässt.

Zu selbstverständlich sind diese wertvollen Kontakte und zu oft werden sie vom lauten Alltagsgetöse übertönt, vom Lärm unserer manchmal nur scheinbar großen Nöte.

Wir glauben, Aufmerksamkeitsseminare zu benötigen, um uns auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen, Workshops für „Waldbaden“, um zu wissen, was uns die Natur geben kann, „Mindset“ Bücher, die uns den Weg durchs Leben weisen - dabei reicht manchmal ein gutes Gespräch mit einem aufmerksamen, authentischen Menschen.

Ich bin glücklich, dass ich einige dieser Menschen an meiner Seite weiß, auch unter meinen Fotofreunden.

Und so möchte ich mich stellvertretend bei Wolfgang bedanken, ohne den ich dieses Bild nicht hätte machen können.

Hoffentlich können wir uns bald wieder treffen! Bleibt alle gesund!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 751.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON, 200mm
1/125s, F/4.5, ISO 100, 200mm, kamerainterne Doppelbelichtung
Gestempelt: ?
Ansichten: 105 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
Sammlung
Zum Gedenken an Gunnar:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.