Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Im Acker“
© Erich Greiner
„Im Acker“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1821744/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1821744/image.jpg
Der Trauben-Gamander oder auch Feld-Gamander genannt ist meist eine einjährige, krautige Pflanze, die bis zu 30cm hoch werden kann und vielleicht nicht so attraktiv ausschaut. Seine Blüten aber, wie ich finde, schon. Er zählt zu den Lippenblütlern und wird bei uns zum Ackerwildkraut gezählt. In Deutschland kommt er in den südlichen Kalkgebieten vor und eben auch bei uns in Sachsen-Anhalt. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 443.0 kB, 1319 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
1/800s, F/4, ISO 800, 180mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 37 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietBurgenlandkreis
Rubrik
Naturdetails: