Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenaufgang minimalistisch (im Nebel)
© Holger Huebner
Sonnenaufgang minimalistisch (im Nebel)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1815483/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1815483/image.jpg
Vorletzten Samstag war ich morgens draussen am Wasser um Gänse zu fotografieren.
Draussen angekommen gab es zunächst nur undurchdringlichen Nebel.
Dann kam die Sonne über den Horizont und mangels Weitwinkel (alle zu Hause) nahm ich das Tele und konzentrierte mich beim Bild auf genau auf diese.
Da ich auf die Sonne belichtet habe musste ich im Nachgang den Nebel aufhellen um das Bild wieder halbwegs
wie vor Ort zu bekommen. Die Äste innerhalb der Sonne stammen von einer Baumkrone in ca .100m Entfernung
Diese habe ich beim fotografieren gar nicht gesehen. Die Bearbeitung ist sicher nicht perfekt geworden aber ich denke zum anschauen genügt es erst mal.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

VG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 200.0-500.0 mm f/5.6
1/400s, F/5.6, ISO 100, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Ansichten: 224 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.