Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wollschweber I
© Radomir Jakubowski
Wollschweber I
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/181360/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/181360/image.jpg
Hi,
im Frühling/Sommeranfang dieses Jahr bin ich kurz zu Florian Oswald rübergefahren, ein bisschen in seinem Fotorevier wildern, dort konnte ich zu meiner Freude den Wollschweber fotografieren, der bei uns zwar vorkommt, aber den ich nie fotogen sitzen gesehen habe. an dem Abend als ich angekommen bin, sind wir auch gleich losgezogen, ins Sumpfgebiet, ein bisschen Erschöpft wie ich war, kam ich nicht auf die Idee, dass ich doch etwas Autan auftragen sollte und so fiehlen die Mücken gierig über mich her, ich hab mich natürlich nicht abschrecken lassen. ;-) Ich hoffe das Bild gefällt euch, aufgrund des Lichteinfalls im letzten Abendlicht, konnte ich leider keinen hellen HG gestalten.
Ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.1 kB, 984 x 658 Pixel.
Technik:
40d 150mm
Ansichten: 6 durch Benutzer, 87 durch Gäste, 271 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.