Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Misstrauen
© Siegfried Dittmann
Misstrauen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1812273/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1812273/image.jpg
Wie ich ja bei meinem gestrigen Bild schrieb, inspirierte mich das Licht in Verbindung mit der Herde Damtiere.
Ich hockte also auf der alten Betonplattenstraße und machte einige Aufnahmen als plötzlich dieses Damtier von rechts heraus trat.
Es sah mich sofort und stutzte. Eine Weile sahen wir uns an, dann querte es die Straße, wendete und "bellte" mich an. Dies wiederholte es mehrere Male. Anschließend trottete es hinunter zu den anderen.

P.s. Diese "Bellen" des Wildes nennt sich übrigens Schrecken.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-24
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 678.8 kB, 1533 x 1022 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/125s, F/4, ISO 200, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 71 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→