Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwanzmeis´chen im Abendlicht
© Heike Sommer
Schwanzmeis´chen im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810779/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810779/image.jpg
Nein, diesmal keine Haubenmeise ;-)
Was war das nicht für ein traumhaftes Frühlingswetter am Wochenende! Und was bin ich happy, dass mir endlich mal gute Bilder von Schwanzmeisen gelungen sind! Die kleinen, langschwänzigen Federknäuel sind gleichzeitig wunderschön und zuckersüß! Diese winzigen Schnäbelchen, der gelbe Lidstrich, diese wunderschönen, bezaubernden Farben - hach!
(Kein ND, da ich eine kleine, vom Ast wegstehende Faser weggestempelt habe. Der HG ist in keiner Weise manipuliert, der ist so fotografiert!)
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!
LG, Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 513.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/5.6
1/1000s, F/5.6, ISO 640, 500mm (etwa 600mm Kleinbild)
Gestempelt: ?
Ansichten: 91 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→