Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Wieder erschienen“
© Erich Greiner
„Wieder erschienen“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1807210/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1807210/image.jpg
Im August 2017 ist mir dieses Neozoon das erste Mal in Erscheinung getreten. ERSCHEINEN ist wohl das richtige Wort, denn es kann sich ebenso schnell wieder in „Luft auflösen“. Ein Jahr später „erschien“ sie mir nicht, dafür wieder im August 2019; hier in einer Heckenrose im selben Revier wie zwei Jahre zuvor. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 406.1 kB, 743 x 990 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
1/1250s, F/5, ISO 400, 180mm
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 167 durch Benutzer, 342 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Wirbellose: