Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ist die mal groß Mann
© Günther Hammer
Ist die mal groß Mann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1804442/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1804442/image.jpg
Das ist meine treue Begleiterin an meinem Wildschweinsitzplatz. Immer wennn ich dort bin flitzt sie um mich herum, zwischen meinen Füßen auf und ab und manchmal berührt sie mich sogar. Heute habe ich "Mausi" (mir fiel kein besserer Name ein :-) ) mal mit einer Haselnuß, die ich für sie mitgerbachte hatte, dafür belohnt, dass sie mir ständig belustigende Unterhaltung bietet, wenn keine Schweine auftauchen. Fast hätte ich den Fuchs verpaßt, der sich über einen schönen Ast rechts von mir vorbei schlich. Naja, ich habe ihn eigentlich doch verpaßt, denn ich konnte in "Zwiesprache mit Mausi" dem abträglichen Reflex nicht widerstehen, die Kamera in Richtung Fuchs zu schwenken, der diese Bewegung sofort registrierte und dann auch im Geäst verschwand. Schade, wäre ein tolles Bild geworden. So tröstete mich Mausi weiter... mal schauen, wann sie mir aus der Hand frißt ;-) Vielleicht habe ich ihr ja auch das Leben gerettet, weil ich den Fuchs "verscheucht" habe. Ich glaube einfach daran, dann hat mein Reflex etwas Gutes gehabt...
LG
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 488.5 kB, 1417 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY, 140-560mm
1/250s, F/8, ISO 6400, 560mm
Blendenvorwahl, -0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 44 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: