Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel am Ansitzfelsen
© Dirk Segl
Eisvogel am Ansitzfelsen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1799517/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1799517/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-13
DS ©
Nach langer Zeit, hab ich mich mal wieder aufgemacht, um einen Eisvogel abzulichten.
Da ich erst mal einen geeigneten Platz für ein Stativ aussuchen wollte, ging ich erst einmal nur "Freihand" an diesen Platz um den Eisvogel zu beobachten und "Seine" Gewohnheiten kennen zu lernen, da sich ja jeder Vogel innerhalb seines Habitats anders verhält.

Nach nur einer Stunde hatte ich das Foto dann Glücklicherweise im "Kasten", obwohl ich an diesem Platz schon 2 Jahre nicht mehr anwesend war.

Glück gehört manchmal einfach dazu.

Schönes Wochenende !
Dirk

Technik:
SONY, 840mm
1/1600s, F/5.6, ISO 320, 840mm
M, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 2.1 mB 3000 x 2000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 92 durch Benutzer188 durch Gäste
Rubrik
Vögel: