Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ein bißchen Frühsommerfeeling
© Alfred Reinartz
ein bißchen Frühsommerfeeling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1798202/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1798202/image.jpg
Hallo zusammen,

hier ist es kalt und grau. Zur Stimmmungsaufhellung ein Festplattenfund, der im Juni letzten Jahres aufgenommen wurde. Mehrere öfffentliche Flächen wurde in der Nachbargemeinde mit Samenmischungen eingesät und Insektenhotels aufgestellt. Hier konnte ich auch die Bergfeldwespen ablichten.

viel Freude beim Betrachten

Alfred

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 650.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 50-200mm
1/400s, F/5, ISO 400, 200mm
Blendenvorwahl, +2 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 63 durch Benutzer, 49 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→