Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Einfach mal abhängen ~
© Dirk Stelzer
~ Einfach mal abhängen ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/35/179699/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/35/179699/image.jpg
Heute möchte ich euch eine meiner zahlreichen Schnakenaufnahmen von diesem Jahr zeigen, diese ist von September. Ich vermute mal, dass es sich um eine Kohlschnake handelt, lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Ich finde, dass sich die Schnake hier sehr fotogen platziert hat, was meint ihr? Ich hoffe die Aufnahme gefällt euch ebenfalls und freue mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

LG, Dirk

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 202.8 kB, 900 x 602 Pixel.
Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 * Stativ * SVA * Kabelauslöser * Winkelsucher * f/5.6 * 1/20 Sek. * kein Schnitt
Ansichten: 75 durch Gäste, 221 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→