Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vollmonduntergang...
© Günther Hammer
Vollmonduntergang...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1794566/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1794566/image.jpg
im Westen. So geht auch das etwas "besondere" Jahr 2020 zu Ende ("unter"). Aber auf der anderen Seite (im Osten) geht die Sonne im selben Augenblick auf und bestrahlt die Wolken, die den Trabanten der Nacht begleiten. So drücke ich uns allen die Daumen, dass das Jahr 2021 ein Besseres wird. Danke für eure Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern, die mich immer ein Stückchen weiter gebracht haben. Heute Morgen war ich wieder früh unterwegs, wartete erfolglos mit meinem 100-400er plus Konverter auf "Großwild"). So dachte ich mir, wenn schon keine Tiere, dann wenigstens der Mond. Als es hell genug für Tieraufnahmen gewesen wäre, tollten sich Spaziergänger, sägende Waldarbeiter herum und ich kroch aus meinem kleinen und kalten Versteck, um den Heimweg anzutreten. Selbst die Ruhe im Wald hat sich zu Corona´s Zeiten geändert. Da war es zu Oma´s Zeiten irgendwie besser ;-) Aber es wird schon wieder. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und bleibt gesund.
Upps, ich glaub das Bild ist bei Säugetieren falsch aufgehoben ;-) - vor lauter lass mich auch mit. Wer kann das wieder ändern ?
LG
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 187.2 kB, 702 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY, 140-560mm
1/6s, F/8, ISO 6400, 143mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 47 durch Benutzer, 64 durch Gäste
Rubrik
Landschaften: