Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„In einen Farbtopf gefallen?“
© Erich Greiner
„In einen Farbtopf gefallen?“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1790904/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1790904/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-23
EG ©
Oder gar eine neue Unterart: Haussperling in PINK, „Passer pincus“? Eine knappe Woche nahm diese Haussperlingsdame an meiner Sommerfütterung teil und mischte sich unter unsere zahlreichen Spatzenuntermieter. Dann wurde sie nicht mehr gesehen. Über ihr Schicksal könnte man nun reiflich spekulieren . . . BGE
Technik:
Olympus E-M1MarkIII, M.300mm F4.0 + MC-14
1/1600s, F/5.6, ISO 800, 420mm (etwa 841mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Größe 767.7 kB 1502 x 902 Pixel.
Ansichten: 104 durch Benutzer310 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel: