Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Wendehals“
© Erich Greiner
„Wendehals“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1789281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1789281/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-03
EG ©
Einmal im „Vorbeigehen“ aufgenommen. Du, der Du gerade das Bild anschaust, versuche mal Deinen Kopf soweit nach hinten zu drehen - keine Chance! Ich frage mich, können das alle Vögel? Wenn ja, warum bekommt dann ausgerechnet der Wendehals diesen Namen? (Wolf, Du kannst die Frage sicher beantworten?) BGE
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF500mm f/4L IS USM
1/640s, F/4.5, ISO 400, 500mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Größe 635.4 kB 721 x 1080 Pixel.
Ansichten: 73 durch Benutzer181 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel: