Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisi-Kind
© Heike Sommer
Eisi-Kind
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1786589/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1786589/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-21
HS ©
Ein ganz junger Eisi, erst ein oder zwei Tage vorher aus der Bruthöhle ausgeflogen, das Foto entstand aus einem Tarnzelt. Was für ein unglaublich goldiges Geschöpf, hab beim Betrachten und bei der Erinnerung immer noch Herzchen in den Augen ❤! Sein Schnäbelchen war noch ganz kurz und er war noch ganz tapsig und unbeholfen!

Wünsche euch allen einen schönen Abend an diesem trüben Wintertag...

LG, Heike

Technik:
NIKON D810, 500.0 mm f/5.6
1/60s, F/5.6, ISO 900, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 460.5 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 117 durch Benutzer169 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.