Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frontaler Hoppler
© Heike Sommer
Frontaler Hoppler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1781281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1781281/image.jpg
Glück gehört in der Wildtierfotografie auch immer dazu! Wir saßen schon eine Weile unter einer Baumgruppe in der blühenden Wiese (das violette sind Wiesensalbei-Blüten) und tranken Tee aus der Thermoskanne, als der Hase sich uns näherte und uns offenbar nicht bemerkt hatte. Sofort die Kamera in Anschlag und den Moment abgepasst, als er aus dem Schatten der nächsten Baumgruppe heraushoppelte. Was für eine Freude zu sehen, dass ich ihn auch genau im Sprung erwischt hatte.
Neulich schrieb hier jemand, es muss nicht immer formatfüllend sein... der Meinung bin ich absolut auch!
Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Frühling - der Winter ist nicht so wirklich meins...

LG und ein wunderschönes WE euch allen!
Heike

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 565.5 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON D810, 500.0 mm f/5.6
1/1000s, F/5.6, ISO 500, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 75 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.